SBB Historic - SLM Typenblätter

  • Keine Ahnung, aber tolle Seite, die Du uns da zeigst :thumbup:

    Gruss Urs

    __________________________________________________________________________________

    34 Tank-SCC / 4 Kasten-SCC und noch viele Nummernvarianten möglich :D:whistling:

    Wer mehr über diese Materie wissen möchte: www.containercars.ch

  • ja :thumbsup:
    viele SLM-Fahrzeuge, die bekannteren, werden wir möglicherweise auswendig kennen. Aber wer weiss schon, dass es mal einen "Mistkübel" Kehrichtabfuhr-Dampflastwagen für die Stadt Winterthur gegeben hat? Ich hatte jedenfalls keine Ahnung von so einem Fahrzeug.


    Danke Beat, schöne Seite.
    Gruss
    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Beat, Du musst (viel) mehr schreiben!...


    Lieber Marino, ich finde auch gut, dass Beat diese SLM Seite entdeckte. Dass ich es bin, welcher ein Thema beginnt, ist bei (Walliser) + Schwyzer Bergen die Wahrscheinlichkeit gut 33,333%. Genau genommen, ich berichte davon und hal6ke u. Peter Reeteproom sind die Könner, welche effektiv auf den höchsten Gipfeln waren! Bei Haien gibt es nicht viele andere, die Lust verspüren, mit ihnen spielen. Bei HAG-Eisenbahnen wollen alle damit spielen, entsprechend die Wahrscheinlichkeit kann jeder davon berichten. Bei Traktoren ca. 50%, bei alten analogen Eisenbahnen, ca. 50%, bei Anleitungen, wie man analoge Eisenbahnen digitalisiert: bin ich es minus 100%... Beat erkennt schon von 20 Meter Distanz, wo ich erst einen klumpen Metall erkenne, ob eine Bohrerschleifmaschine richtig eingestellt ist, er ist der geborene Mechaniker!


    Gruss
    Hermann

    Analog ist cool:)

  • er ist der geborene Mechaniker


    Das hingegen halte ich für ein gut gemeintes Gerücht. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.