Fast Food Ketten in h0.

  • Hallo Zusammen, Ich stöbere schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum herum, jetzt würde ich euch gerne meine erstes Gebäude in Komplett Eigenbau zeigen.

    Es ist ein Coffeeshop den es an der Westküste der USA überall gibt (zumindest obere Westküste)

    Es hat mir Spaß gemacht es zu bauen und ich bin schon am nächstem Projekt.

    LG Andi:)

  • Hoi Andi,

    Diese Kette kenne ich nicht. Auch kein Wunder: meine Dekade der USA-Besuche waren die 90er Jahre. Damals fuhren noch die letzten Strassenkreuzer und blinkten die letzten Motel-Neon-Reklamen aus den Fifties...


    Ein schönes Diorama zeigst du uns hier.^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Danke Roger.

    In den 90ern war ich auch als Bengel die ersten Male da und es hat mich begeistert.

    Dutch Bros ist in Oregon quasi überall. Also wirklich überall :)


    Aber wächst momentan unfassbar schnell auch in anderen Staaten herum.

  • Alle Achtung, Eigenbau in H0. Da steckt viel Geduld und Arbeit dahinter. Mir gefallen nebst dem Selbstbau vor Allem die vielen liebevollen Details :thumbsup:.

    Gruss Bruno


    Ein Herz für alte Modellbahnen aus Holz, Metall oder Karton :love:

  • Sehr toller Eigenbau, Gratulation. :thumbup: Werden diese schönen Dioramen dann in eine Anlage integriert?

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik


    Sammelt und fährt H0 / H0m...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB!

  • Servus Dominik, ob ich daraus mal ein großes ganzes mache weiß ich noch nicht, zumindest werden sie nicht in meine Anlage integriert, dass würde absolut nicht passen, dafür ist sie zu Deutsch :D