Öffentliche Fahrtage Modelleisenbahnclub Kreuzlingen Dezember 2013

  • Liebe Forumisten


    Etwas Werbung in eigener Sache :D


    Im MECK finden die ersten vier Sonntag im Dezember 2013 von 13 - 17 Uhr öffentliche Fahrtage statt.
    Zu bestaunen gibt es nicht nur SBB-Rollmaterial, es werden auch Kompositionen aus dem nahen und fernen Ausland unterwegs sein. Aus der Region wird mein Sympany GTW der Thurbo seine Runden drehen.



    Wir würden uns über einen Besuch freuen.


    Gruess
    Reto

  • Naja, ich orte bereits einige Terminkollisionen.... und mein Schatz schielt auch schon ganz böse, weil ich nie Zeit für sie habe.... mal sehen. :S

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • und mein Schatz schielt auch schon ganz böse, weil ich nie Zeit für sie habe.... mal sehen.


    Diese Situation konnte ich mich dem heutigen Nachmittag etwas entschärfen :) Dazu kommt, das knapp 6 Stunden Monopoly auch sehr schnell verflogen sind.


    Gruess
    Reto

  • Meine Frau geht in die Kirche und ich an die Börse, was will ich mehr. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.