• Ich habe heute mal Inventar gemacht und alle Fahrzeuge zusammen gesucht, welche in verstreut in allen Schränken liegen. So habe ich auch ein paar hübsche Sachen gefunden, von welchen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. :rolleyes:
    Resultat:
    -37 BEMO
    -36 ROCO
    -2 STL
    -und 4 HAG (4x soviel als ich gedacht habe :D )
    -und 17 andere, davon sind 8 Spur N Fahrzeuge für meinen Stubentisch


    wenn es so weiter geht, bin ich bald auf dem Niveau eines hier sehr berühmten Sammlers. Dummerweise habe ich nun keine Schränke mehr zum durchwühlen. Vielleicht findet sich noch etwas in meinem Elternhaus.

  • Und von welchem HAG-Fahrzeug wusstet Du, dass du es hättest? :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bei mir ist es noch krasser: von einem Loktypen habe ich sogar 43 x mehr gefunden, als ich gedacht habe:
    Ich war der Meinung, dass ich keine einzige Re 460 habe. Nachdem ich nun nachgeschaut habe, finde ich doch tatsächlich 43 x mehr als ich annahm von diesen Loks in meinem Lager... 8)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich war der Meinung, dass ich keine einzige Re 460 habe. Nachdem ich nun nachgeschaut habe, finde ich doch tatsächlich 43 x mehr als ich annahm von diesen Loks in meinem Lager... 8)


    Ich wusste doch schon immer, an welchem Loktyp du ungemein hängst :D


    Gruess
    Reto

  • Also immer noch keine... 43 x 0 = 0


    Bravo Mattu, ich sehe, in der Mathe hast Du aufgepasst - genau so ist es mit meinen Re 460er! :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.