Segway Event Reloaded vom 14.09.2014

  • Schade, dass sich Michael abgemeldet hat. :( - oder besser gesagt: nicht definitiv angemeldet.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Nicht traurig sein Röbi... Du machst es ja vor allem für jene die dabei sind - und nicht für jene, die fehlen. Ich freue mich jedenfalls riesich (Madi etwas weniger, die hat etwas schiss - aber das ist ja bei jedem so, der noch nie auf einem Segway stand) ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Du machst es ja vor allem für jene die dabei sind - und nicht für jene, die fehlen.


    Ich könnte mich schon damit abfinden, dass wir jetzt ein paar weniger sind. Aber für mich ist die Situation sehr unangenehm, weil ich mich mal gegenüber Beat stark gemacht habe, dass er sich auf eine grosse Gruppe einstellt. Und jetzt kommen plötzlich einfach viel weniger. Dasselbe gilt für das Nachtessen in der Burestube.

  • Nicht traurig sein Röbi... Du machst es ja vor allem für jene die dabei sind - und nicht für jene, die fehlen.


    Genau so ist es, Roger, allerdings kann ich Röbi auch verstehen, denn, sich erst prophylaktisch definitiv anmelden, um dann kurzfristig abzusagen, ist für Röbi sicher enttäuschend und demotivierend. Ich für meinen Teil hatte mich ja nur provisorisch angemeldet, weil damals noch nicht fest stand, ob ich mich zu dieser Zeit im Berner Oberland ablenke, womit nun schlussendlich doch die kürzlich verbrachten leider verregneten Tage in Tirol kompensiert werden sollen. Manchmal haben familiäre Verpflichtungen nun mal Priorität - leider ;)

  • Ja Michael, Deine Abmeldung sehe ich auch nicht als solche, sondern eher als Nichtanmeldung. Blöd ist einfach, dass Röbi gegenüber dem Veranstalter nach der grossen Resonanz das letzte Mal mit viel mehr Teilnehmer rechnete - und sogar nach zurätzlichen Segways nachfragte. Und nun kommt nur eine Handvoll, sogar weniger als letztes Mal. Das ist für Röbi sicher peinlich. :supersad: Schade ist es alleweil.
    Am meisten ärgert mich - Erwin: er hätte nun wirklich Zeit gehabt, die Kleinmotorradprüfung hinter sich zu bringen! :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das Wetter sieht ja schon mal gut aus. Im schlimmsten Falle etwas Hochnebel und etwas Bise, aber wohl sicher trocken. Ich freue mich auf die sicher interesannte Tour und das Wiedersehen mit den Kollegen. :rolleyes:



    Martin

    Gruess Martin

  • Nur noch zwei mal schlafen...

    ... und einmal an den Bancomaten... ;P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Wenn nur nichts passiert ist!? Keine Meldung von Überlebenden des Segway-Events? Das glaube ich ja nicht!
    Ich warte noch ein wenig, dann schalte ich die Polizei ein.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Mit anderen Worten, er habt euch grausam verfahren und wisst nicht mehr wo ihr seid und die Batterien sind längst alle. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hier ein kurzer Ausschnitt aus Roland's hervorragendem Halbfinal-Lauf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.