Re 460 Toblerone

  • Lieber Roli


    Die 6. ist absolut genaial - sieht super aus :thumbsup:
    Obwohl ich eigentlich nur jene 460er mit realem Vorbild sammle, könnte ich mir bei dieser tatsächlich überlegen, eine Ausnahme zu machen!


    Bei einer so kleinen Auflage ist sie aber bei dir bestens aufgehoben.


    En Gruess
    Reto

  • Die Toblerone-Serie ist also fertig. Was kommt jetzt? 'Ragusa'? Oder 'Rayon'? Oder gar Migros 'Bona-Split'? :P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • (finde es aber einen ganz flotten Zug vom Initianten, dass ich überhaupt zu allen 6 Toblerones gekommen bin!)


    Lieber Roger
    woher stammt dieser Satz? Du wirst doch mir nicht weismachen wollen, dass du selber jeweilen das zweite Exemplar erhalten hast? Die haben doch aus deiner Sicht nur etwa 2/3 der notwendigen Achsen.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ja Roger


    Das würde mich auch interessieren. Jetzt hast Du Erklärungsnöte :phat:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Liebe Freunde... ich habe keine Ahnung wie der zweite Abschnitt in meinen Beitrag kommt? ?( Ich hatte nichts dergleichen geschrieben!!! ?(


    Manchmal werde ich Opfer meiner Berechtigung als Admin, indem ich Tasten verwechsle und statt einer Antwort, den Beitrag eines Vorschreibers zur Bearbeitung erwische. Aber in diesem Fall bin ich total unschuldig :fie:


    Allerdings werde ich den Abschnitt - in meiner Eigenschaft als Admin - nun entfernen, damit meine Aussage wieder mit jenem übereinstimmt, das ich willentlich geschrieben habe. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Tja Roger, Beiträge richtig zitieren ist nicht jedem gegeben. ;) Frag doch Mario ob er für dich die Anzahl Knöpfe reduzieren kann oder wenigstens mit einem Warnhinweis versehen. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Tja Roger, Beiträge richtig zitieren ist nicht jedem gegeben. Frag doch Mario ob er für dich die Anzahl Knöpfe reduzieren kann oder wenigstens mit einem Warnhinweis versehen.

    Tja Erwin, der Schuldige hat sich bei mir per PN gestellt und sich für den Lapsus entschuldigt. Ich bin also unschuldig. Und selbstverständlich wird der Verursacher anonym bleiben.... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich bin also unschuldig.


    Irrtum, als Undigit bist du immer Schuld. :D Ich kenne den wahren Schuldigen auch, als Sündenbock hingegen gibst du viel mehr her, also bleiben wir beim Bewährten. :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.