Nächste Haltestelle Coop City Oerlikon

  • Als das noch die EPA war, ist das nie passiert. Früher war eben alles besser... :phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich hab gar nicht gewusst, dass ein Tram die Kurve nicht kriegen kann... Bisher habe ich geglaubt, das Tram fahre auf Schienen... :phat:

    Gruss Matthias

  • Die Entgleisungstelle ist fast ideal, um die Ecke die Strasse runter ist ein Tramdepot in welchem Reparaturen ausgeführt werden, inklusive Unterflurdrehmaschine. Zu Fuss eine Minute.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Fast an der selben Stelle, vor dem Bahnhof Oerlikon, geriet vor Jahren ein Tram von den Schienen (gemäss Zeitungsbericht hier 'sprang' dieses sogar daraus - hüpf!) und rumpelte auf mich zu, statt brav die Kurve zu beenden. War aber nicht so dramatisch (mit Hechtsprung und so) da ich weit genug weg stand. Aber eindrücklich ist so eine Life-Entgleisung schon.


    Dass sich mittlerweile sogar VBZ-Wagenführer als Rammbock-Räuber betätigen enttäuscht mich aber schon. Aber kein Wunder bei dem Lohn, den die sparende Stadt ihrem Personal mittlerweile zahlt. ;(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Regierungsratskandidatin Silvia Steiner machte sich Sorgen um ihren Coiffeur welcher im selben Gebäude residiert. Der einzige Coiffeur der ihre Frisur für den Wahlkampf richten kann, wäre schon tragisch, nach dem Schock sieht es bestimmt aus wie bei ( :crazy::nono::crazy: zensiert)*. :phat: Und wenn sie sich juristisch auch noch mit dem Fall beschäftigen muss, dann tut mir die arme Tramführerin aber schon leid.

  • ( :crazy::nono::crazy: zensiert)


    Dani, DANI !! Hier wird nicht zensiert! :D


    Sag' es doch wie es ist, es herrscht Redefreiheit. Vielleicht sieht sie nachher aus wie:
    Pascale Bruderer - ein hübsches Gesicht, aber wieso schleppt sie immer ein Vogelnest auf dem Kopf herum Bild
    Doris Leuthard - die Frisur richtet sie sich wohl mit der Heugabel. Mit Rastalocken wär's allerdings auch nicht besser. :supersad:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Mir ist viel mehr Ruth Genner in den Sinn gekommen.


    Ja, die toppt wirklich alle 8o ist aber "weg vom Fenster".
    Hoffentlich auch bald ihr "spannendes Diskussions"-Objekt, die Rostruine ... :modo:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper