Neue Börse: 7. September 2019, Langenthal

• Oberaargauer aufgepasst: es gibt eine neue Modellbahn- und Spielzeugbörse

• Na, dass ist doch nett. Direkt vor der Haustür. Da bin ich ja mal gespannt.

Liebe Grüsse
    Roger2

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

• Die Infrastruktur ist schon mal vielversprechend. Das Gebäude ist das Kirchgemeindehaus der Katholischen Kirche. Parkplätze hat es ca 300 Meter weiter bei der Firma Ammann im Überfluss. Und der Bahnhof Langenthal liegt auch ca 600 Meter entfernt.:thumbsup:

Liebe Grüsse
    Roger2

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

• Cebu Pacific

Hat den Titel des Themas von „Neue Börse: 7.9.19, Langenthal“ zu „Neue Börse: 7. September 2019, Langenthal“ geändert.
  • Ich war schonlange nicht mehr an Börsen, und es juckt mich in den Fingern. Ich bin dabei 😊 Gruss aus meinem letzten Militärischen Einsatz. Leider ist das Video zu gross um es hier einzufügen. 🤗

A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

• Das wäre in der Tat nicht so weit und gut gelegen. Mal schauen...:D

Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

Mattioli`s Modellbahnwelt