Bezugsquellen für Wasserschiebefolien

  • Habe den Job gefasst Wasserschiebefolien aufzutreiben und zwar 7µ und 13µ. Als beste Quelle dafür habe ich den Druckeronkel.de eruiert. Gibt es da andere gute Quellen die man auch anschauen soll?

    Gruss


    Roland

  • Als beste Quelle dafür habe ich den Druckeronkel.de eruiert.


    Ich habe mehere Folien ausprobiert und habe mit jenen von Druckeronkel.de die besten Ergebnisse erziehlt. :thumbsup:


    Gruess
    Reto

  • Ich kann demnächst mitreden: Druckeronkelfolie gegen No-name- Folie. Bin gespannt auf den Unterschied.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Habe meine Bestellung beim Druckeronkel platziert. Dazu musste ich ein Konto eröffnen, konnte aber bei der Rechnungsadresse das Land Schweiz nicht auswählen (Lieferadresse in DE). Habe Liechtenstein ausgewählt und Drexel darauf aufmerksam gemacht. Hier ist seine Antwort:


    "Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
    Hallo,
    die Ware geht heute raus.
    Die Schweiz ist nicht als Lieferland im Shop verfügbar da ich wegen der dazu nötigen Bürokratie keinen Export nach ausserhalb der EU anbiete.
    Mit Lieferadresse in der EU ist das aber natürlich kein Problem."


    Jetzt nimmt es mich dann wunder ob er die MWSt.-Rückerstattung dann auch ausführt ....

    Gruss


    Roland

  • Liechtenstein gehört zum EWR, die Schweiz nicht.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.