Neue Werbe Re 460 Coop "Tatendrang"

  • HAG kündigt die Produktion der neuen Re 460 Werbelok von Coop, die Re 460 Tatendrang, an.



    Das Modell wird exklusiv von HAG produziert. die geplante Lieferung soll im Q3/21 sein, Bestellschluss ist der 30.4.21.


    Der Datenbankeintrag HAG 28292 Re 460 Coop Tatendrang ist erstellt.


    Hier angehängt ist der dazugehörende Flyer:


    Re 460 Coop Tatendrang.pdf

    Gruss


    Roland

  • Wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war (vom Chef himself :D) befindet sich die Re 460 Tatendrang in Auslieferung (Datenbank werde ich sobald wie möglich nachführen).

    Gruss


    Roland

  • Hallo Roland

    Könntest du den Chef mal nach den für Q1 angekündigten Re 420 fragen? Die wären eigentlich vor der Coop-Lok (Q3) fällig gewesen.

    Danke & Gruss

    Ruedi

  • Ich bin zwar nicht Roland, die 16275 ist schon seit einiger Zeit ausgeliefert, die 16273 ist in Produktion.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lieber Roland

    Schade dass du dermassen darnieder liegst! Ich wünsche dir und Regula (auch wenn ich sie eigentlich gar nicht kenne) beste Genesung ohne bleibende Schäden. Wie üblich wünsche ich mir, dass die Neuauslieferungen von Hag bei dir gelagert werden und dass du am 18. September in Wettingen mit all den Schätzen antrabst. Hoffentlich kappt es mit der Beiz in Wettingen, deine Zeche werde ich noch so gerne übernehmen.

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!