Ankündigung der HAG Re 420 swisspass

  • HAG kündigt als neues Modell mit Artikelnummer 16233 die Re 420 swisspass an.



    Es wird sowohl eine 1- wie auch 2-motorige Version produziert. Die Modelle werden mit der neuen Beleuchtung ausgerüstet. Bestellungen werden bis 15.11.2022 berücksichtigt. Weitere Infos sind dem hier angehängten Flyer Re 420 swisspass.pdf zu entnehmen.

    Gruss


    Roland

  • Die Betriebsnummer auf dem Flyer ist falsch ;-)

    Copy paste der Sersa Rhomberg. Hoffentlich wird das Modell besser als der Flyer. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Betriebsnummer auf dem Flyer ist falsch ;-)

    Jetzt nicht mehr .... :)


    Hatte mit dem Datenbank-Eintrag Glück gehabt, da hatte ich die richtige Nummer aus der Fotomontage verwendet.

    Gruss


    Roland

  • Copy paste der Sersa Rhomberg. Hoffentlich wird das Modell besser als der Flyer. ;)

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Die Lok ist in Auslieferung. Mit meinem Exemplar bin ich zufrieden. Sogar das ETCS Dreieck ist auf die richtige Grösse geschrumpft. Auf die Schnelle habe ich keinen Fehler gefunden.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo Erwin


    Die Lok hat beim Vorbild meines Wissens kein ETCS Dreieck, dies war bei den ersten Umbauten so, jene Loks die das Siemens ETCS als Erstausrüstung erhielten hatten meiner Meinung nach meist kein ERCS Dreieck mehr dran, dies weil die Loks ohne ETCS mittlerweile die Minderheit sind. Fotos fand ich auf die schnelle bei den Swisspass Loks nur solche ohne Dreieck. Hast du evtl. ein Foto des Vorbilds mit ETCS Dreieck?

  • Guten Abend!


    Hier ein kurzes Video mit Bilder der neuen Swisspass Re 420 😊


    Tschüss aus dem Tessin

    Chris


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.