Lokbrand in Zürich-Altstetten



  • Auch wenn mir diese Züge nicht gefallen und sie ausgerechnet in Altstetten abfackelt: ich habe nichts damit zu tun! Habe sogar ein Alibier (Quöllfrisch). Bin also total unschuldig.


    https://www.20min.ch/story/lok…ngeschraenkt-620908757434

    Gruss Roger


    97 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bin also total unschuldig.

    Bei einer brennenden Re460 in Altstetten würde dir das keiner glauben. ;) :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Gut hatte ich schon den 15:35 von dort weg erwischt.

    Der Arbeitskollege hatte mehr Pech (ZH Altstette-Oerlikon) 1h 45min. 🤣

    Fahre AC auf M-Gleisen mit allem was mir gefällt. Anlage im Bau. Kopf voller Ideen.

  • Bei der heutigen digitalisierung hätte ich eigentlich einen Vermerk (z.B. Streckenunterbruch) beim Display auf dem Bahnsteig erwartet - alles ganz normal angeschlagen. Die S-Bahn selber zeigte auch wie gewöhnlich Brugg als Zieldestination der S 12. Nur dank Durchsagen im Zug und Ansagen im Hauptbahnhof Zürich war ich informiert worden. So kam ich halt via Oerlikon-Furttal Extraschleife nach Hause. Der aus Richtung Baden kommende Giruno zweigte in Wettingen dann auch in Richtung Furttal ab.

  • Hoi zäme


    Genau und so hat die ehemalige Nationalbahnstrecke wieder mal ihre Daseinsberechtigung bewiesen, haha


    Gruss Barni

  • @11465 - Oerlikon:


    ....helfe jedenfalls mit beim "NICHT-Weinen".... (und war zu dem Zeitpunkt deshalb ebenfalls unschuldigerweise hunderte von Kilometern entfernt).


    Gruss Ep. IV