VBZ Ce 4/4 Elefant

  • Mein Nachbar Lorenz schreibt:


    Ich bin auf der Suche nach einem Modell des Elefanten der VBZ (Ce 4/4). Wie ich herausgefunden habe, hat eine Firma Pocher dieses Modell einmal gebaut. Bei Ricardo konnte man auch einmal ein solches Modell kaufen, aber nicht von Pocher. (
    VBZ StStZ Elefant Ce4/4 321 Sondermodell). Hast du bei deinen Eisenbahnkollegen eventuell jemanden, der mir helfen könnte, ein solches Modell aufzutreiben?


    Hat hier jemand einen Tipp für Lorenz?

    Gruss


    Roland

  • mir ist das bekannt, billigprodukt aus der Atlas Tram-Sammlung:

    Diesen hätte ich bei mir noch vorrätig. :)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Cesi, ich nehme an, Rolis Bekannter will einen Motorisierten von Pocher. Den Atlas-Elefanten fahrbar zu machen, ist auch mal eine Idee, die ich mal verwirklichen möchte….. hach, soviele Pläne, so wenig Zeit… ich müsste etwa 200 Jahre alt werden - ohne jegliche körperlichen Einbussen natürlich….. :grin:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bist Du sicher - lieber Roger - dass nicht doch 300 Jahre besser wären . . .

    Bei Deinen vielen Projekten . . . .

    Gruss Günther

  • Vielen Dank für die Unterstützung! Ich hatte natürlich umgehend mit Dominik Kontakt aufgenommen und er hat die Infos geliefert, welche mein Nachbar benötigt.

    Gruss


    Roland