360 Grad Sicht im Space Shuttle Cockpit der Discovery

  • Hinter den Sitzen geht es per Leiter zum Mitteldeck. In der Virtual Tour ist die Leiter sichtbar.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich sehe eine Leiter, ätsch. ;) Discovery Mid Deck im Pulldown Menu anwählen. Mit dem Pfeil kannst du auf das Flight Deck klettern, ohne Anstrengung und Bauch einziehen. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ganz schön viele Knöpfe.


    Lieber Erwin
    Genau darum fliegt keiner alleine hoch, zu viele Knöpfe! :D
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Damit ist der Space Shuttle aber nicht gerade behindertengängig.

    Aber sicher! Jedenfalls ausserhalb des Schwerkraftbereichs... da brauchst Du weder Leiter noch zwingend irgendwelche Körperglieder - notfalls kannst Du Dich durch den Rückstoss deines Atems durch den Shuttle navigieren... :vain:


    EDIT: Peter war schneller. Kein Wunder mit zwei Worten... :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Von Oski hätte ich eigentlich den Hinweis auf das fehlende Geländer um die ungeschützte Luke erwaret... :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Roger
    das habe ich natürlich zuerst gesehen, mich aber dann doch nicht getraut darauf hinzuweisen... :D
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oski,


    Sobald sich das Space Shuttle im Weltraum bewegt, nützt das Geländer nicht mehr sehr viel, höchstens das man nicht einfach so davon schwebt. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lieber Erwin
    ja, eben! Und wenn es dumm geht, schlägt man sich jeweilen das Schienbein blutig beim Darüberhinwegschweben...
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!