Segway Airport-Ride am 7. Juni 2015

  • Das heisst, ich kann ab Ende dieses Jahres ohne den Töfflischein gemacht zu haben Segway fahren. Das freut mich sehr und dann kann ich dann sicher mal mit euch Segway fahren gehen, wenn es wieder einen Event gibt.

  • Die Wahrheit ist natürlich: ich freue mich, dass Erwin auch teilnehmen kann und tut.... als ÖV-Fritze wird er sicherlich noch mehr Spass an einem selbstgelenkten Fahrzeug finden als wir 'Normale' :D
    Schade, dass Beat so ein Feigling ist.... :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Röbi, das ist der blanke Neid von Roger, weil er sich keinen Chauffeur leisten kann. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Also wir ÖV-Fritzen

    Als lupenreinen ÖV-Fritzen sehe ich Dich eigentlich nicht, Röbi. Dafür legst Du mir zu viele Kilometer "individual" zurück, sei es mit Segway, E-Bike oder Roller. Ja nicht einmal eine Cessna ist vor Dir sicher, um mal schnell eine Pizza in Locarno zu verzehren. Nein, ein ÖV-Fritze bist Du mitnichten :grin: :grin: :grin:

  • Als 'Normale' gelten nach allgemeiner roger'schen Meinungslehre jene, die sich mittels Individual- UND ÖV fortbewegen. Personen, die sich freiwillig(!) AUSSCHLIESSLICH mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen, sind einfach suspekt - und damit 'Abnormal'. Röbi, Du fällst damit schon aus der Liste und bist leider ein ganz normaler Normaler. :D
    Erwin hingegen könnte sich notfalls noch mit dem Fahrrad retten. Aber irgendwie fällt es mir schwer, ihn velofahrend vorzustellen. Bestimmt kann er das - wie Autofahren - auch nicht. :whistling:


    Und zum Schluss: Ihr nehmt diesen Beitrag aber nicht etwa ernst, oder? 8|


    :rofl:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, wir ÖV Fritzen nehmen das sehr ernst und dir absolut übel. Warum betreibst du ein so suspektes Hobby wie Modellbahn? Ach ja, alles klar, du hast nicht alle Tassen im Schrank. :P

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • du hast nicht alle Tassen im Schrank

    Das stimmt natürlich! Ich gebe es wenigstens zu - und bin stolz darauf! ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Falls Eichenknüppel benötigt werden? In schwäbischen Wäldern wächst die Basis für prachtvolle Exemplare . . . ;) :D :)

    Gruss Günther

  • Günther, ich bevorzuge einen high tech Carbon Knüppel, leicht zum heben, knüppelhart in der Anwendung. :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Tja Erwin, den habe ich vom Arbeitgeber bereits erhalte... Spute Dich also, sonst ziehst Du den Kürzeren. ;P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Und ich habe den mitbezahlt, grrmbll, gemein. ;(

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.