Versprayte Bahneinrichtungen

  • Na wartet nur, wenn unser Roger sich diese Sprayerbande erst einmal schnappt
    dann vergeht denen schon die Selbstdarstellung auf Youtube.


    Da heute jeder Beschuldigte einen Anwalt hat, haben muss, wird er beim Abspielen des Videos sagen, beweisen Sie mir, dass das mein Mandant ist, sein Gesicht ist ja nicht erkennbar. Jaja, wir haben ein Vermummungsverbot und keiner macht was. Unsere Arbeit ist heut zu tage nicht mehr leicht, echt nicht. Schade erwischt man von denen nicht mehr in flagranti!


    @Roger2: Dein Wort mit der Bestrafung in Gottes Ohr, heute ist das Gefängnis ein Hotel "Gitterblick" im wahrsten Sinne des Wortes...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Schrauben anziehen und Härte würde in unserem Land gut tun, aber eben die Sozialgehuddelfuddel Abteilung will ja auch gefuttert werden.

    Damit ist schon alles richtig gesagt!

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • es ist ja nur der Junior, die Senioren haben den vermurkst


    Womit wir eigentlich bei der Produktehaftpflicht angelangt sind. Leider wird diese noch nicht auf diesen Lebensbereich angewandt.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Den einen oder anderen Werbegag ist ihnen schon gelungen, das muss man ihnen zugestehen. Leider haben sie sich für das falsche zu bewerbende Produkt und vor allem die flasche Unterlage entschieden. Von mir aus hätten sie auch vom fahrenden Zug fallen können.


    Ich staune auch wie schnell die das machen.


    Wie geht es eigentlich Puber? Treibt der immer noch sein Unwesen?


    Gruss
    Teddy
    _________________
    Wie kann die Digitalspannung korrekt gemessen werden?

  • Nicht, dass ihr denkt, dass ich noch nie einen Sprayer erwischt hätte (war auch mal jung und dynamisch und konnte ziemlich ausdauernd rennen - jedenfalls länger als die Bubis, denen bald der Schnauf ausging), aber was passiert danach? Nach einer Befragung, in der sie meistens alles abstreiten, obwohl sie noch Farbe an den Fingern haben, dürfien sie nach Hause gehen. Wenn sie noch minderjährig sind, muss sie der Papi bei der Polizei abholen... und in der nächsten Nacht sprayen sie dann weiter.... :chainsaw:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • und in der nächsten Nacht sprayen sie dann weiter...


    Es gibt gewisse Sachen, die in der Schweiz gesetzlich zu lasch geregelt sind. Vorsätzliche Sachbeschädigung dürfte aus meiner Sicht schon für eine Fussfessel reichen.


    Gruss
    Teddy
    _________________
    Teddy on Tour

  • Nicht, dass ihr denkt, dass ich noch nie einen Sprayer erwischt hätte (war auch mal jung und dynamisch und konnte ziemlich ausdauernd rennen - jedenfalls länger als die Bubis, denen bald der Schnauf ausging), aber was passiert danach? Nach einer Befragung, in der sie meistens alles abstreiten, obwohl sie noch Farbe an den Fingern haben, dürfien sie nach Hause gehen. Wenn sie noch minderjährig sind, muss sie der Papi bei der Polizei abholen... und in der nächsten Nacht sprayen sie dann weiter.... :chainsaw:


    Ja Roger,
    bei uns in Deutschland ist das leider auch so ähnlich. :fie:
    Befragung und Aufnahme der Personalien und dann einfach heimgeschickt.
    Ich glaube das muss für euch schon ziemlich frustrierend sein, wenn man sich die Hacken abrennt um die Burschen zu stellen
    und sie dann doch wieder ziehen lassen muss. :evil:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Nun, so lange er nicht nach Deutschland kommt . . . ;) :D

    Gruss Günther

  • Auch Sprayer haben ein gewisses Berufsrisiko :thinking:
    Ja, in Gleisnähe ist es halt gefährlich.
    Auszug aus Wikipedia:
    Am 25. September 2014 gegen 22:30 Uhr sprühte Oz an den Gleisen zwischen Hamburg-Hauptbahnhof und Berliner Tor, als ihn eine S-Bahn erfasste. Oz erlag seinen schweren Kopfverletzungen. Die Bundespolizei stellte ein frisches Graffiti auf der Abdeckung einer Stromschiene fest und fand vor Ort eine Dose und einen Rucksack.[7][8]


    Dieser hier Oz hatte sogar eine gewisse Berühmtheit erlangt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Oz_(Sprayer)

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Oz erlag seinen schweren Kopfverletzungen

    Dieser Sprayer wird keine Anlagen oder Fahrzeuge auf Erden mehr besprühen - gut so! Was er in der Hölle macht, interessiert mich erst später . . . ;) :thumbsup:

    Gruss Günther

  • Also fleißig war er ja lt. Wikipedia:


    Der von ihm verursachte Sachschaden wurde schon 1999 auf einen sechsstelligen Euro-Betrag geschätzt. :fie:
    Von Gerichten wurde er mehrmals wegen Sachbeschädigung verurteilt und hat bis 2007 deswegen insgesamt mehr als acht Jahre in Haft gesessen.

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • ja aber dort unten gehen die Schmierereien niemals mehr weg, weil alles einbrennlackiert ist. Falls man wählen darf, ich möchte dereinst lieber zu den Engel, namentlich zu den Vicoria`s Secret Angel`s ... Und was die Schmierereien angeht, ein wenig krank diese Leute. Im eigentlich schönen kleinen Brunnen liegt derart viel Abfall herum, nicht weniger als in Zürich oder Basel. Jede Menge zerbrochene Glasflaschen und Blechdosen. Vielleicht ist das ihr Art, wie Wildschweine und Hunde ihr Revier markieren.

    Analog ist cool:)

    Einmal editiert, zuletzt von Longimanus ()

  • Falls man wählen darf, ich möchte dereinst lieber zu den Engel,


    Na ja - gerade das geht aber vermutlich nicht, es sei denn Du hättest auf Erden nur gute Taten vollbracht. ;) Übrigens sollen da unten die weitaus rassigeren Frauen sein. Oben hingegen dürfte es ziemlich langweilig sein (auch mit den Frauen) - immer nur "luia" singen - und das bis in alle Ewigkeit. Da gucke ich mir doch lieber die einbrennlackierten Schmierereien an. Der "Schöpfer" dazu ist ja da und sicher kann man ihm auch mal dort unten in den Hintern treten . . . ;) :thumbsup:

    Gruss Günther

  • Von Gerichten wurde er mehrmals wegen Sachbeschädigung verurteilt und hat bis 2007 deswegen insgesamt mehr als acht Jahre in Haft gesessen.

    Und nun hat ihn eine höhere Gerichtsbarkeit sogar zum Tod durch Eisenbahn verurteilt und die Strafe gleich vollstreckt. Wer nichts aus seinen Fehlern lernt, ist selber Schuld.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.