Neue Werbelok: Re 460 Glas Trösch

  • Zufällig im Fratzenbuch gesehen:



    Habe natürlich gleich Heinz angefragt und ja, HAG wird die Lok sicher bringen .... :thumbup:

    Gruss


    Roland

  • Mir wäre ein Roco Modell ehrlich gesagt lieber. HAG hat mich wirklich extrem enttäuscht mit der Refit Re 450, deshalb werde ich wohl keine neuen HAG Modelle mehr kaufen.

    Zudem kommt auch der Preis hinzu, wenn bei einer Roco Lok nicht alles perfekt ist hat es immerhin nicht gleich 600 - 700 Franken gekostet.

    Gruess,
    Patrick

  • Hier ist die offizielle Ankündigung der Re 460 glaströsch:


    Re 460 glaströsch.pdf


    Bestellschluss ist der 20.12.2023, die geplante Auslieferung: QI/2024

    Gruss


    Roland

  • Eigentlich eine schöne Lok, würde HAG das SBB Emblem an der Stirnseite nicht nur Aufdrucken wäre es eine Versuchung.

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Die erste Tranche der Re 460 glaströsch ist in der Auslieferung .... :thumbup:

    Gruss


    Roland

  • ... und hier noch das Bild dazu:


    Gruss


    Roland

  • Die graue Dachpartie an der Front ist richtig gut geworden. :thumbsup:


    Kannst du den QR Code mit dem Smartphone lesen?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Kannst du den QR Code mit dem Smartphone lesen?

    Jetzt bin ich doch ganz baff, es geht tatsächlich! Wenn ich mit dem Handy den Barcode vom Modell scanne, zeigt es mir tatsächlich die Glaströsch-Webadresse an! Das betrachte ich als tolle Druckleistung von HAG!

    EDIT: Fehler korrigiert - danke Christian!


    Gruss


    Roland

  • Jetzt bin ich doch ganz baff, es geht tatsächlich! Wenn ich mit dem Handy den Barcode vom Modell scanne, zeigt es mir tatsächlich die Schindler-Webadresse an! Das betrachte ich als tolle Druckleistung von HAG!

    Das wäre dann aber doch etwas schräg, wenn auf der glaströsch Lok die Schindler Webadresse hinterlegt ist ?(

  • Das wäre dann aber doch etwas schräg, wenn auf der glaströsch Lok die Schindler Webadresse hinterlegt ist ?(

    Gratuliere! Wollte nur sehen, ob es jemand merkt .... ;) ;(


    Natürlich hast Du vollkommen recht, nicht die Schindler Webadresse, sondern die von Glaströsch wird angezeigt (ich war da beim schreiben in Gedanken noch bei der Schindler ....)

    Gruss


    Roland