Es freut mich, dass es euch gefällt! Andy, die heutigen Bendini haben deutliche Abweichungen, da ich einen früheren Bauzustand gewählt habe
(Fast) dazu passend ist auch der Kippwagen Xns der digitalen Welt entsprungen. Das sind die ersten Drucke, so wie aus der Maschine kommen, natürlich wurden die Teile noch "entstützert". Zum ersten Mal wurde mir vom Druckvorbereitungsprogramm eine Saugglocke vorgeworfen, so dass nochmals Mittels CAD einseitig ein Loch in die Ladefläche gemacht werden musste, dies nach all den anderen vorher sichtbaren Fehlerkorrekturen.
Das Wägelchen ist gar nicht so einfach wie es aussieht, so haben die Seitenwandfelder kaum sichtbar unterschiedliche Abstände, was auch auf die Schüttrutschen zutrifft. Deshalb passen nun die Testteile nicht, das Blech auf dem Bild wurde mit Klebgummi befestigt.
Jetzt fehlt noch eine konstruktive Lösung für die Verriegelungshebel und die Schienenzangen. Des Weiteren sind etwa zehn Änderungen an den 3D-Druckteilen nötig, diese sind aber eher im Kleinkrambereich einzuordnen.