In der Zentralschweiz ist eine F/A18D abgestürzt.
F/A18 abgestürzt
-
-
Die Militärköpfe faseln dauernd von 'Mission' - tönt unheimlich wichtig und tönt viel besser als Trainingsflug oder gar 'ein bisschen in der Schweiz herumfliegen um Steuergelder zu verbrauchen'.
-
Aber, aber Roger!!!!
Das gleiche könnte man von den in blau angezogenen Uniformierten sagen, die verbrauchen auch Steuergelder!
Nimms nid so tragisch, wäge däm gaht doch Wält nid under!
-
Mein Beileid an die Angehörigen der Verunglückten.
Bei den blau Uniformierten sind mir die auszuführenden Aufgaben und Funktionen einleuchtend.
Bei den grün Uniformierten ist mir der Sinn hinter ihrem Tun noch weitgehend verborgen geblieben. Und das was sie sinnvolles machen (z.B. Luftpolizeiliche Dienste) könnte man für viel weniger Geld im Ausland einkaufen. Ich erwarte jedoch, dass Herr und Frau Schweizer zuerst nochmals ein paar Milliarden nach Schweden transferiert, bevor diese Erkenntnis ankommt.
Gruss
Teddy
-
Ich hoffe es auch, aber ich glaube noch nicht so recht daran...
Gruss
Teddy
-
Die blauen haben richtige Gegner,
die grünen sind seit Generationen auf der Suche...Sorry, obschon der Thread tragisch ist, musste es raus!
95% der Grünen überlegen bevor sie was tun, aber nur 2% der Blauen tun dies auch...Sorry musste auch raus
-
95% der Grünen überlegen bevor sie was tun, aber nur 2% der Blauen tun dies auch...
Deinen Schwachsinn brauchen wir hier wirklich nicht. Könntest du dich nicht etwas zurückhalten? -
Röbi, reg Dich nicht unnötig auf.
Als ich bei den Fliegertruppen Dienst tat, trugen die Piloten grüne Anzüge mit grauen Lederjacken. Ich denke, das wird auch heute noch so sein. Zugegeben ein etwas seltsames Grün, aber für normal denkende Menschen eindeutig erkennbar. So betrachtet ist der erste Teil der Aussage von Silver ja sogar ansatzweise richtig, wenn auch ungewollt.Gruss
Lampenhans -
95% der Grünen überlegen bevor sie was tun, aber nur 2% der Blauen tun dies auch...Sorry musste auch raus
Egal was Du nimmst, aber nimm bitte weniger -
Heute ist eine F/A 18 D (Doppelsitzer) im Französischen Jura abgestürzt. Glücklicherweise könnte der Pilot sich retten.
http://www.20min.ch/schweiz/ne…ocache=0.9175450738985091
Langsam nimmt der Doppelsitzer Bestand ab.