F/A18 abgestürzt

  • Die Militärköpfe faseln dauernd von 'Mission' - tönt unheimlich wichtig und tönt viel besser als Trainingsflug oder gar 'ein bisschen in der Schweiz herumfliegen um Steuergelder zu verbrauchen'.
    :thumbdown:

    Gruss Roger


    96 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Aber, aber Roger!!!!


    Das gleiche könnte man von den in blau angezogenen Uniformierten sagen, die verbrauchen auch Steuergelder! :hi: :lol:


    Nimms nid so tragisch, wäge däm gaht doch Wält nid under! :phat:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Mein Beileid an die Angehörigen der Verunglückten.


    Bei den blau Uniformierten sind mir die auszuführenden Aufgaben und Funktionen einleuchtend.


    Bei den grün Uniformierten ist mir der Sinn hinter ihrem Tun noch weitgehend verborgen geblieben. Und das was sie sinnvolles machen (z.B. Luftpolizeiliche Dienste) könnte man für viel weniger Geld im Ausland einkaufen. Ich erwarte jedoch, dass Herr und Frau Schweizer zuerst nochmals ein paar Milliarden nach Schweden transferiert, bevor diese Erkenntnis ankommt.


    Gruss
    Teddy
    _________________
    Wo müssen wieviele Rückmelder eingebaut werden?

  • Ich erwarte jedoch, dass Herr und Frau Schweizer zuerst nochmals ein paar Milliarden nach Schweden transferiert


    .. gerade darauf hoffe ich, dass Herr und Frau Schweizer so vernünftig sind und eben genau das NICHT machen!

    Gruss


    Roland

  • Die blauen haben richtige Gegner,
    die grünen sind seit Generationen auf der Suche...


    Sorry, obschon der Thread tragisch ist, musste es raus!

  • Die blauen haben richtige Gegner,
    die grünen sind seit Generationen auf der Suche...


    Sorry, obschon der Thread tragisch ist, musste es raus!


    95% der Grünen überlegen bevor sie was tun, aber nur 2% der Blauen tun dies auch...


    Sorry musste auch raus :whistling:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Röbi, reg Dich nicht unnötig auf.
    Als ich bei den Fliegertruppen Dienst tat, trugen die Piloten grüne Anzüge mit grauen Lederjacken. Ich denke, das wird auch heute noch so sein. Zugegeben ein etwas seltsames Grün, aber für normal denkende Menschen eindeutig erkennbar. So betrachtet ist der erste Teil der Aussage von Silver ja sogar ansatzweise richtig, wenn auch ungewollt. ;)


    Gruss
    Lampenhans

    4 Mal editiert, zuletzt von lampenhans ()