Segway Airport-Ride am 7. Juni 2015

  • Dani, willst du wirklich so unförmig werden wie ich?



    Röbi,


    willst du eine Foto von mir, du und unförmig, das ich nicht lache! Wir können ja am 22.August einen Test machen auf der Alp Grüm! :lol:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Röbi,


    willst du eine Foto von mir, du und unförmig, das ich nicht lache! Wir können ja am 22.August einen Test machen auf der Alp Grüm! :lol:


    Da mache ich auch mit! Gut - den Fredy werde ich kaum schlagen ... :D:D

    Gruss


    Roland

  • Na und? - Bei mir ist es ähnlich: Roger Federer hat denselben Vornamen wie ich und ausserdem dasselbe Geschlecht.... Mit diesen Parallelen kannst Du also nicht aufschneiden, Dani :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hat der Segway einen Blitzableiter? :D Könnte beim angedrohten Wetter von Vorteil sein.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin, das ist eine berechtigte Frage. Ich denke, dass man bei einem nahen Gewitter nicht Segway fahren sollte. Ein Blitz könnte die Abkürzung durch den Segway-Fahrer suchen und das ist wahrscheinlich nicht so lustig.
    Ich werde die Situation morgen mit Beat Meier besprechen. Je nachdem werden wir entscheiden, ob wir den Event übermorgen Sonntag durchführen wollen oder nicht.


    Schaut also in jedem Fall morgen nochmals hier in diesen Thread oder in die Ausschreibung, bis der Entscheid "durchführen" oder "verschieben" publiziert ist.


    Im Falle einer Verschiebung werde ich mit Beat einen neuen Termin suchen, der ihm und mir geht. Eine Termin-Umfrage hier im Forum möchte ich vermeiden, weil es bei einem neuen Termin fast sicher nicht allen geht und ich dann entscheiden müsste, wer berücksichtigt werden kann und wer nicht.

  • Jetzt bloss keine Panik wegen einem Gewitter. Erstens weiss man nie, wo es sich entlädt, und zweitens dauert ein Donnersturm keine Ewigkeit... sollte sich wirklich ein Gewitter über dem Zürcher Unterland zusammenbrauen, suchen wir eben in einem Restaurant Schutz bis es vorbei ist. Dauerregen als Prognose wäre viel schlimmer. Also: Nicht überreagieren, Röbi. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Dani
    Wohl gesprochen. So wie den Chef des Anlasses kenne, sind alle Beizen entlang des Rundkurses vorgewarnt. Es wird sich doch ein Unterschlupf finden lassen.
    Herzliche Grüsse und viel Vergnügen wünscht euch
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Einen schöneren Tag hätten wir kaum getroffen: Hier im Flughafengebiet ist es wolkenlos blau.... vielleicht sollten wir den Anlass trotzdem verschieben, Röbi: So viel schönes Wetter ist verdächtig... :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hoi zäme


    Ich war eben am Flughafen und kann Rogers Aussage bestätigen. Es scheint alles bereit zu sein für euch:




    Viel Spass wünsche ich euch, ich kümmere mich jetzt mal um den Jetlag.



    Martin

    Gruess Martin

  • Röbi! Ich sehe südsüdwestlich eine kleine Wolke!..... ABSAGEN!!!! ABSAGEN!!!! um Himmelswillen: SOFORT ABSAGEN!!!


    :phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ja - Fehlalarm... es war keine Regenwolke. Da ist nur ein spinnerter Nachbar mit seinem Mofa durchgefahren, dessen Oelfahne ich für eine Wolke gehalten habe.


    Aber DA! DA!!!! Eine Wol.......upps. Nein: ein weisser Schmetterling... :D:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.