Versprayte Bahneinrichtungen

  • Lieber Roger


    Finde ich persönlich immer noch total bescheuert.


    LG Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Die Deutsche Bahn will ihre abgestellten Züge mit Drohnen überwachen und so Sprayer überführen. Finde ich eine gute Idee, hoffentlich ist sie erfolgreich.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Es gibt auch kreative Sprayer . Dieser hat Türen so besprayt, dass sie wie Fenster aussehen und die Fenster wie Türen. Scheinbar ist dieses Foto schon alt, mir ist es erst gestern begegnet.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Na Erwin ,
    da war aber mal ein Künstler am Werk. Sieht wirklich täuschend echt aus. :search:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Ja, das finde ich jetzt wiederum genial! Das war kein Sprayer im herkömmlichen Sinn, sondern ein Witzbold... Würde ich Kraft meines Amtes so einen erwischen, kann ich nicht garantieren, ob ich mich nicht mit ihm verbünden würde :whistling: Nach dem Motto: Ich sehe nichts, das versprayt ist (und würde mit ihm zusammen am nächsten Tag zusehen, wie sich die Pendler die Köpfe anhauen :vain::vain: )

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hmm, jetzt hoffe ich mal das es bald mal "Nostalgie-Sprayer gibt, welche die Fahrzeuge so Lackieren wie sie Früher umherfuhren, oder mal einen FLIRT oder KISS in NPZ Lackieren :vain:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Es ist nicht zu fassen,
    diese Sprayer sind auch noch stolz drauf und stellen das im Internet ein :cursing:
    und einen alten Mann greifen sie auch noch an :chainsaw::rocket:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

    Einmal editiert, zuletzt von cosyloewe ()

  • Bei mir ist das Video ohnehin gesperrt, wegen Urheberrechtsverletzungen.


    Die grosse Mehrheit scheint es cool zu finden. :thumbdown:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Solche Idioten gehören weggesperrt. Und zwar in einem nassen Kerker bei Wasser und Brot. :cursing:


    Dazu 16 Stunden am Tag im Steinbruch Steine kloppen. Dann würde der absurde Schwachsinn dieser Hirnamputierten aufhören.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Dieser Link wurde vor längerer Zeit schon mal im Bahnforum gezeigt. Meine "Bewunderung" haben sie, weil sie das schon länger machen und noch nie mehr als 2 davon erwischt wurden. Meine Verachtung haben sie, weil sie fremde Sachen beschädigen. Was ich mich auch frage, wie die die ganzen Spraydosen die sie verbrauchen bezahlen wollen. Vermutlich haben die nicht einen Kaufmännischen Job und verdienen sich das Geld selbst.... :whistling:

  • Sorry


    Das man solche Vandalen nur ansatzweise bewundern kann, entzieht sich meinem sämtlichen Verständniss. :thumbdown:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Hast du auch gelesen, warum ich sie bewundere? Und hast du auch gesehen, dass ich Bewundern in Anführungs und Schlusszeichen geschrieben habe? Ich bewundere sie nur, weil die es schaffen einen ca. 8 Teiligen LION samt Lok zu besprayen....

  • Wirklich nicht nachvollziehbar, wie ein solches "Hobby" Freude bereiten kann...
    Beim Zug ab 18:30 blutet mein Herz wirklich stark...


    Naja, irgendwann wird jeder erwischt! :thumbsup:


    Gruess
    Reto

  • Na wartet nur, wenn unser Roger sich diese Sprayerbande erst einmal schnappt
    dann vergeht denen schon die Selbstdarstellung auf Youtube.
    War doch in Zürich oder .... ?(

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass der normale Durchschnittbürger die ganze Sauerei berappen darf.


    So ganz im Sinne : alles was bei der Erziehung den Bach runter ging und nicht rüber gebracht werden durfte / konnte ; wird nun Steuerzahlend Begünstigt Nachgeholt.


    Wieviel wars ??? 30'000sfr im Monat inkl. Boxausbildung.


    Leider nützt auspeitschen ja auch nicht viel, es ist ja nur der Junior, die Senioren haben den vermurkst.


    Es bisschen mehr, Schrauben anziehen und Härte würde in unserem Land gut tun, aber eben die Sozialgehuddelfuddel Abteilung will ja auch gefuttert werden.


    Somit, sind halt nur ein paar, welche die Faust im Sack machen. Aber wenigstens Beidhängig !!!!!!!