"Schweiz Aktuell" bei HAG

  • Am 21.6.22 wurden bei HAG TV-Aufnahmen gemacht. Der Hintergrund ist die "Schweiz Aktuell" Sendung vom 23.6.22. Da ist ein 7 1/2-Minuten Beitrag über Modelleisenbahnen vorgesehen und für einen Teil davon ist der Beitrag mit den Aufnahmen vorgesehen.


    Die Aufnahmen konnten fotografisch begleitet werden und auf der HAG HP ist diese Dokumentation aufgeführt.

    Gruss


    Roland

  • bei mir erscheint für Sekundenbruchteile einen Balken und verschwindet sogleich. Öffnet sich bei Euch der Link?!

    Analog ist cool:)

  • …bei mir auch nicht. Roland weiss bestimmt Rat;)

    Finde ich schon mal gut, das solch ein Beitrag kommt!

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.

  • Da ging etwas mit dem Link schief, der zeigt auf den eigenen Foren Beitrag ;)

    "https://www.moba-forum.ch/index.php?thread/5248-schweiz-aktuell-bei-hag/&postID=79462"


    Ich denke Roland wollte dies verlinken HAG bei Schweiz aktuell

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Sorry - mein Fehler, Link ist korrigiert. Danke.

    Gruss


    Roland

  • So - ausgestrahlt wurde die Sendung. Fand den Rahmen mit dem Modelleisenbahnclub Kirchmättli Horw gar nicht mal so schlecht. Was mir fehlte war der Hinweis, dass der MCH auch Besichtigungen anbietet (die nächste z.B. diesen Samstag, am 25.6.22, 13:30 - 16:00 Uhr)


    Was ich bieten kann ist dieser Link (zum 4. Beitrag). Ich hoffe, dass die Sendung von SRF Aktuell irgendwo mal archiviert und zum verlinken angeboten wird, ansonsten werde ich die Sendung wie ich sie aufgezeichnet habe (Bildschirmaufnahme) via Youtube verlinken.

    Gruss


    Roland

  • Super Beitrag! Vielen Dank Roland.

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!