Exkursion Alp Grüm am Samstag, 22.08.2015

  • Roli,


    ich war immer der Meinung, dass du zum Arbeiten in Irland bist und nicht zum "saufen"! :modo:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • ich war immer der Meinung, dass du zum Arbeiten in Irland bist und nicht zum "saufen"! :modo:


    Ach so! Dachte ich mir's doch, dass ich da was falsch verstanden hätte ... :D:D:D

    Gruss


    Roland

  • Da kommt mir Loriot in den Sinn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Teilnehmer-Liste wurde heute aktualisiert. Julian muss leider an dem Tag arbeiten und kann deshalb nicht mitkommen. Gioacchino und Mario (Vater von Gioacchino) haben jetzt auch definitv zugesagt. Da mobali als provisorisch eingetragen ist, seit 10 Monaten inaktiv ist und auch auf meine PN nicht antwortet, ist fast anzunehmen, dass er nicht mitkommt. Trotzdem wären wir dann eine stattliche Gruppe von 21 Personen :thumbsup: .


    Nur noch 49 mal schlafen :) !

  • Jetzt melde ich mich nochmals:
    Aus organisatorischen Gründen wäre es nicht schlecht, wenn wir uns auf ein bis zwei Menüs aus den Menüvorschlägen für Gruppen einigen könnten. Selbstverständlich kann man auch à la Carte essen, aber das kann dann etwas länger dauern.
    Schaut doch mal die Menüvorschläge an und gebt mir Feedback (ich selber bin vehementer Verfechter vom C6).

  • C5 oder C6.... wobei ich dem Erfinder von Rucola-Salat am liebsten in die Eier treten würde. 8)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Danke Röbi, dass du uns wieder mal gluschtig machst. Ich freue mich auch. Aber zuerst freue ich mich auf die Ferien!


    C5 oder C6


    Ich bin für C5.


    Gruss
    Teddy
    _________________
    IPv6

  • Wieso nicht C1? Darin ist immerhin eine lokale Spezialität enthalten. Cordon Pneu und Geschnetzeltes gibt es wirklich an jeder Ecke. :thumbdown:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Gesetzt ist mal das Panna Cotta - da führt kein Weg daran vorbei. Bei den Menüs ist es mir eigentlich egal, ausser es hat Salbei, Rosmarin oder Peperoni daran ... ;(:D

    Gruss


    Roland

  • Gesetzt ist mal das Panna Cotta - da führt kein Weg daran vorbei. Bei den Menüs ist es mir eigentlich egal, ausser es hat Salbei, Rosmarin oder Peperoni daran ...



    Roli,


    du süesse Huffe! :phat: :hi:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • mir würde das Menue C 5 am besten schmecken. :) Ein gutes Essen ist immer gut :) Trotzdem, "nur" wegen dem Essen fahren wir ja nicht (fast) bis zum Piz Palü. Demzufolge bin ich mit allem einverstanden. Ich nehme gerne, einfach dass was es gibt. Ich freue mich, Euch wieder zu sehen und hoffe auf gutes Wetter und einen tollen Tag.

    Analog ist cool:)

  • Wieso nicht C1?


    Lieber Erwin
    Eben, warum nicht? Mir geht es auch so. Wir (meine Frau und ich) wählen auch C1. Da bildet sich doch bereits ein Schwerpunkt mit 3 Gleichgesinnten, oder nicht?
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oski,


    Danke für deine Unterstützung. :thumbsup: Das Menü C1 wird also bereits 3 mal gewünscht, noch weitere Interessenten vorhanden?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich gehöre zur C6 Fraktion ... Alles Andere ist so furchtbar gesund. ;(;(

    Gruss


    Roland