71. Int. Modell-Eisenbahn -und Auto-Occasionsbörse Dietikon 25. Februar 2024

  • Hallo zusammen :)


    Gemäss dem heutigen Aushang an der Wettinger Börse gibt es wieder am 25. Februar 2024 von 10:00-15:00 in Dietikon eine Modelleisenbahn -und Autobörse.


    Leider kann ich da nicht dabei sein, da ich im Engadin in den Skiferien sein werde.


    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Am Sonntag ist es soweit, ich habe die Börse fast aus den Augen verloren.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Da müsste man schon fast zwingend hingehen, wenn ein Organisator nach Corona das Handtuch wieder aufnimmt. Wer ist auch dabei?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Beides gab‘s bis anhin - wobei die Gipfeli keinen Preis gewinnen konnten: süsslich, pampig….😫

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich will es nicht kategorisch ausschliessen, dass ich auch komme.

    Ich schliesse mich da an - kann jedoch auch noch nicht versichern, dass ich anwesend sein werde. :rolleyes:

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Im Gegensatz zu früher wird die Börse nun am Sonntag abgehalten.


    Wäre ein Argument, den Sprung über den Weininger zu wagen. Roger?

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Ja Peter, aber sonntags komme ich vom Aargau her.😉

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Am Sonntag kann ich leider nicht. Ich muss Möbel zerlegen und wegräumen wegen Malerarbeiten am Montagmorgen.

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich habe geplant die Börse zu besuchen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • da komme ich glaub auch.

    Ich finde das Argument von Roger noch gut, wenn wir wollen, dass es weiterhin Auktionshäuser und Börsen gibt, "müssen" wir halt auch hingehen (oder hinfahren). Ob es denn mehr als eine Wurst und den Eintritt gibt, oder ob man fündig wird, da will und muss man sich nicht zum Voraus festlegen.


    Gruss

    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Als armer Schlucker natürlich erst ab 10:00. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • @ Barni

    Um 10.00 Uhr kommen dürfen, das ist doch voll VIP?

    Hat man das Glück, mal als Traktorfahrer gebucht zu werden, wollen die einem im Feld ab 04.00 Uhr und in der Nähe von Dörfern ab ca. 06.00 Uhr. (nicht etwa 18.00 Uhr)


    Gruss

    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Falls jemand daran Interesse hat, ich nehme die beiden 3D gedruckten Spur 1 Wagen an die Börse mit. Falls nicht, sind sie trotzdem dabei. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.