Gotthardbahn-Exkursion

  • Ich kann leider auch nicht, habe an diesem Datum eine Überraschung vor! :hail:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Für die Teilnehmer an der Exkursion sicher interessant: Tageskarten 2.KL. zeitlich unbeschränkt für 49.-erhältlich ab Montag bei COOP


    Gruss Max

  • Ich möchte euch darauf hinweisen, dass weitere Anmeldung immer noch möglich und willkommen sind. Bitte dazu eine PN an Roger (11465 - Oerlikon).


    Hier ist die aktuelle Anmelde-Liste und hier das Reiseprogramm


    Bitte beachtet, dass jede/jeder selber für ihr/sein Billet/GA/Tageskarte zuständig ist.


    Wie soll ich vorgehen wenn ich es noch nicht sicher weis?

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Wie soll ich vorgehen wenn ich es noch nicht sicher weis?


    Mike, wo liegt dein Problem?


    Wenn du es jetzt, am Montag, noch nicht weisst ... who cares? Ich löse nächsten Freitag am späten Nachmittag mein Billet, dannzumal sollte ich wissen, dass die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme am nächsten Tag bei 99% liegt. Ansonsten kann ich immer noch hier ein paar Zeilen schreiben und mich abmelden - was ich nicht hoffe.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Max,


    Danke für den Tipp mit der Coop Tageskarte, habe mir bereits eine gekauft.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • habe mir bereits eine gekauft


    Nicht nur du, soeben vom Einkauf zurück, mit besagter Karte. Für meinen Dorfgenossen Roger: Im Rägimärt, am Kiosk erhältlich.


    Ein normales Billet ohne Halbtax hätte schon mal das Doppelte gekostet, plus dann noch die Billete beim Postauto. Und das ist hierbei alles drin. Auch von meiner Seite vielen Dank für den Tipp, Max. Genial :thumbsup:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Roger hat sich bereits eine Gemeinde Tageskarte beschafft, die kostet sogar nur Fr.40.00. In der Stadt Zürich kostet die Tageskarte Fr.50.00 und würde mich erst noch mehr Zeit kosten sie zu beschaffen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Roger hat sich bereits eine Gemeinde Tageskarte beschafft


    Hätte ich auch gern gemacht, waren aber schon ausgebucht, als ich die Seite aufrief (schon ein Weilchen her). Jä nu, so ist es auch gut :pardon:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Peter: meine Tageskarte ist von Muri. (Dort wohnt auch Madi nicht) - Du hättest also auch in den umliegenden Dörfern nachfragen können...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hast Du schon in den umliegenden Dörfern nachgefragt?


    Danke für den Hinweis, Roger, nein, habe ich nicht. Ist jetzt nach dem Kauf bei Coop nicht mehr angesagt, wann in weiterer Zukunft brauche ich so ein Ding schon? Selten bis gar nicht, aber diesen Ausflug hat es sehr viel günstiger gemacht :thumbup:


    Der nächste Termin in grösserer Distanz von hier, am 6. September, wird wieder mit Auto angefahren. Habe schon den ganzen Tag frei genommen und alle Zeit der Welt, früh nach Grenchen zu gondeln - und nach dem Rundgang und Essen wird sich der Verkehr auf der A1 gelegt haben. Nach dem Hindelbankschen Gelage war's auch so ... :D

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Ich muss meine Teilnahme leider kurzfristig absagen, am Samstag ist bei uns zwangsweises Schuften angesagt :thumbdown:


    Dabei habe ich mich so sehr auf die Exkursion gefreuft, und vor allem darauf, euch nach der langen Börsenpause wiederzusehen oder gar neue Gesichter kennenzulernen. Nun ja, so freue ich mich eben auf eure zahlreichen Reiseberichte.


    Gruss
    Mario

  • Naja: mit der Gemeindetageskarte habe ich keine Wahl: Ich MUSS nächsten Samstag gehen. Falls die Exkursion erst eine Woche später stattfinden könnte... damit habe ich eigentlich gar nicht gerechnet ;(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ausgerechnet für Samstag ist die Wetterprognose etwas unsicher. Aber wenn die Prognose nicht schlechter wird, führen wir den Anlass durch.
    Ich werde übermorgen Donnerstag abend entscheiden.


    Fürs Wandern gibts doch kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Ausrüstung :ninja: