Forumsausflug vom 19.10.2013

  • Betreffend feines Steakhouse, bzw. 'Heisser Stein'


    Achtung OT :S
    Zum Thema Heisser Stein hätte ich in der Ostschweiz einen Geheimtipp (auch zum Mittagessen sehr zu empfehlen!)
    Rest. Frohsinn in Felben-Wellahauen (bei Frauenfeld)


    Aber ich bin mal auf Rollis gespannt. Jetzt wo du es sagst - vom Lokal in Kloten habe ich schon viel gutes gehört.


    Gruess
    Reto

  • Melde mich hiermit auch Provisorisch an.


    Grüessli


    Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Hallo Christoph


    ich wäre gerne gekommen, dummerweise bin ich da verhindert...
    das ist wie letzten Samstag: Börse Wettingen, Dorenbach, 100 Jahre BLS, Gurnigel Bergrennen und nur ein Tag.... Grrrr...


    Gruss Dumeng

  • Wenn nur "Leser" sich auch anmelden dürfen, würde ich auch gerne teilnehmen. Vielen Dank und schöne Abe.


    Hoi Pedro,
    Es ist so, dass man für die Teilnahme mindestens einen Beitrag geschrieben haben muss. (wie will man sich denn sonst auch anmelden?) - Wie man sehen kann gehörst Du nun also auch zu den Schreibern im Forum :D .
    Lieber Gruss an meine Lieblingsstadt Thun
    Roger

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Christoph


    Ich komme sehr gerne mit an diesem Samstag. Ich melde mich aber zuerst mal provisorisch an und werde Dir in den nächste Tagen noch definitiv Bescheid geben. Ich freue mich. ;)

    Gruss Rico

  • Der Plan musste leicht geändert werden: Leider kann eine so grosse Gruppe nicht in Öerlikon essen. :facepalm: shame on me :blackeye: Wir müssen nach Schlieren ins Roli's Steakhouse da Kloten über Mittag nicht geöffnet hat.
    Wir essen damit am Gründungsort vom Mobaforum.


    Hier noch die Speisekarte und Dessertkarte vom Rolli's Steakhouse.


    Bis jetzt definitiv angemeldet haben sich:


    boesi
    Cebu Pacific
    Silberblatt
    sturzi
    11465
    Bahnnutzer
    pedro
    Beat
    M@ttu BE + Begleitung
    Baumli7
    teddych


    provisiorisch:


    mad
    Silver
    erzhal

  • Bezüglich Speisekarte: Diese ist nicht fix: Wer zum Beispiel gerne ein Pferdefilet auf dem heissen Stein hätte (unter meinen Freunden der absoluter Favorit), dem aber das 'Ranger' (300g) zu klein ist, bestellt ganz einfach ein 'Ranger 400' oder Ranger 500' oder..... platzt. :D
    Dass das Lokal in Oerlikon zu klein ist, hätte ich sagen können. Neu hingegen ist für mich, dass die Filiale in Kloten über Mittag gar nicht offen hat. Auch ich lerne immer Neues über die Rolli-Saga. ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich konnte alle Steine aus dem Terminkalender räumen und so darf meine Anmeldung nun als definitiv betrachtet werden ;)


    Gruss
    Mario

  • Ich konnte alle Steine aus dem Terminkalender räumen und so darf meine Anmeldung nun als definitiv betrachtet werden ;)


    Das freut mich Mario, dass du auch teilnehmen kannst.
    Mit etwas Glück lohnt sich deine Teilnahme gleich doppelt :P


    Gruess
    Reto

  • Hier die Aktualisierte Liste.
    Im Moment hat es noch 5 freie Plätze und das mit den provisorisch angemeldeten Personen.


    Bis jetzt definitiv angemeldet haben sich:


    boesi
    Cebu Pacific
    Silberblatt
    sturzi
    11465
    Bahnnutzer
    pedro
    Beat
    M@ttu BE + Begleitung
    Baumli7
    teddych
    mad
    Lord Chris


    provisiorisch:


    Silver
    erzhal

  • Hallo Christoph


    Auch ich bin da bei der Stellwerks-Besichtigung gerne dabei.
    Für das Mittagessen reicht's leider nicht, da ich am Nachmittag arbeiten muss.


    Gruss Lord Chris aka Christoph

  • Mit etwas Glück lohnt sich deine Teilnahme gleich doppelt

    Das würde mich natürlich sehr freuen... Mach dir aber bitte keinen Stress deswegen!


    Gruss
    Mario

  • Guten Abend/Morgen Christoph


    Kann ich mich auch provisorisch f7r das Treffen anmelden?


    Bin im Moment im Militär auf der Wache und habe die Agenda zu Hause. Ich melde mich am Wochenende dann definitiv an oder falls es nicht geheb sollte ab.


    Vielen Dank für Dein Verständnis
    Pascal

    Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^

  • @ Re 460 ja du kannst dich provisorisch anmelden, ich habe dich eingetragen.


    Hier die Aktualisierte Liste.
    Im Moment hat es noch 3 freie Plätze und das mit den provisorisch angemeldeten Personen.


    Bis jetzt definitiv angemeldet haben sich:


    boesi
    Cebu Pacific
    Silberblatt
    sturzi
    11465
    Bahnnutzer
    pedro
    Beat
    M@ttu BE + Begleitung
    Baumli7
    teddych
    mad
    Lord Chris


    provisiorisch:


    Silver
    erzhal
    Re 460
    Intschireuss

  • Lieber Christoph
    danke für die Organisation! Ich komme definitiv auch, sehr gerne sogar.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!